| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BartekHH

|
|
| Nach oben |
|
 |
ohnec

Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Wohnort*: Neben Berlin Motorrad*: GSF 600 SK2
|
Verfasst am: 17.10.2008, 15:53 Titel: |
|
|
| Warum bremst der auch ... |
|
| Nach oben |
|
 |
BOML

Anmeldungsdatum: 25.03.2004 Wohnort*: Wismar Motorrad*: Bandit 600 Kult mit 12er Herz und anderem Schnickschnack
|
Verfasst am: 17.10.2008, 16:11 Titel: |
|
|
| find ich mal überhaupt nicht lustig sowas |
|
| Nach oben |
|
 |
Börni

Anmeldungsdatum: 08.03.2006 Wohnort*: Mülheim an der Ruhr Motorrad*: GSF 650 SAK5 -Neo- was sonst :-) natürlich in Schwooaarz, Sharan- und Omnibus-getestet und McCoi-besudelt
|
Verfasst am: 17.10.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Wie viele Leute da den Tod hätten finden können, wenn der Moppedfahrer nicht die Lücke noch gefunden hätte.
In Humor und Blödeleien fehl am Platze.
Schöne Grüße
Börni  |
|
| Nach oben |
|
 |
bulki

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Wohnort*: Aurich Motorrad*: GSF 650 SA K9
|
Verfasst am: 17.10.2008, 16:22 Titel: |
|
|
Denke das gehört hier nicht rein denn genau das ist sehr schnell passiert.
Fazit nicht komisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hueni

Anmeldungsdatum: 22.05.2002 Wohnort*: Herne/Ruhrpott Motorrad*: Suzuki GSF 1250 S und Suzuki SV 1000 S
|
Verfasst am: 17.10.2008, 16:35 Titel: |
|
|
@BartekHH
Hättest Du den noch lustiger gefunden, wenn er im Auto eingeschlagen wäre?
Grüße, Hueni |
|
| Nach oben |
|
 |
Schrammi

Anmeldungsdatum: 19.03.2002 Wohnort*: Haus am Fluss, PolizeiStaat Bayern Motorrad*: RSV Tuono
|
Verfasst am: 17.10.2008, 16:39 Titel: |
|
|
| Hueni hat folgendes geschrieben:: | | Hättest Du den noch lustiger gefunden, wenn er im Auto eingeschlagen wäre? |
Das vermut ich mal stark  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bandido

Anmeldungsdatum: 07.10.2002 Wohnort*: Stuttgart Motorrad*: Suzuki Bandit 1200 Pop jetzt naggisch
|
Verfasst am: 17.10.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Also besonders lustig finde ich das auch nicht, so was ähnliches ist mir vor ein paar Jahren auch passiert, nur hab ich das Auto voll erwischt und bin drüber geflogen.
Ich fand es nicht so wirklich witzig!
Glücklicherweise bin ich in einer weichen Wiese gelandet. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario 1250 s
Anmeldungsdatum: 20.07.2008 Wohnort*: georgsmarienhütte Motorrad*: suzuki bandit 1250 S EVO
|
Verfasst am: 17.10.2008, 18:09 Titel: |
|
|
wer sowas lustig findet hat entweder nichts im kopf oder es noch nicht selber erlebt
gehört hier absolut nicht rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
BartekHH

|
Verfasst am: 17.10.2008, 19:15 Titel: |
|
|
| Schrammi hat folgendes geschrieben:: | | Hueni hat folgendes geschrieben:: | | Hättest Du den noch lustiger gefunden, wenn er im Auto eingeschlagen wäre? |
so is es oohhaaahahahahha  |
|
| Nach oben |
|
 |
MadRuhrgebiet

Anmeldungsdatum: 24.09.2006 Wohnort*: Dortmunder in Unna Motorrad*: Feuerwehr-Rotes 95er Kulteisen 600N. Eine der Ersten... Und jeden Kilometer selber gefahren. Saisonkennzeichen von 01-12
|
Verfasst am: 17.10.2008, 19:42 Titel: |
|
|
| BartekHH hat folgendes geschrieben:: | | Schrammi hat folgendes geschrieben:: | | Hueni hat folgendes geschrieben:: | | Hättest Du den noch lustiger gefunden, wenn er im Auto eingeschlagen wäre? |
Dann mach mal ein Video von deinem Crash, wenn du in so einer Situation bist. Mal sehen, ob wir alle lachen... |
|
| Nach oben |
|
 |
BartekHH

|
Verfasst am: 17.10.2008, 20:42 Titel: |
|
|
| MadRuhrgebiet hat folgendes geschrieben:: | | BartekHH hat folgendes geschrieben:: | | Schrammi hat folgendes geschrieben:: | | Hueni hat folgendes geschrieben:: | | Hättest Du den noch lustiger gefunden, wenn er im Auto eingeschlagen wäre? |
Dann mach mal ein Video von deinem Crash, wenn du in so einer Situation bist. Mal sehen, ob wir alle lachen... |
ok abgemacht
Nunja, ich bin wohl nicht der erste, der ein nicht so ganz lustiges Video hier rein getan hat. Verzeiht mir, aber ich werde wohl nicht der letzte sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
spendor

Anmeldungsdatum: 10.06.2008 Wohnort*: Koblenz Motorrad*: Pop 12 K1 exS (jetzt N...;-) Y7H, Bos Alu, Haya K8-Beinchen
|
Verfasst am: 17.10.2008, 20:53 Titel: |
|
|
... kein Kommentar...  |
|
| Nach oben |
|
 |
MadRuhrgebiet

Anmeldungsdatum: 24.09.2006 Wohnort*: Dortmunder in Unna Motorrad*: Feuerwehr-Rotes 95er Kulteisen 600N. Eine der Ersten... Und jeden Kilometer selber gefahren. Saisonkennzeichen von 01-12
|
Verfasst am: 17.10.2008, 21:09 Titel: |
|
|
| BartekHH hat folgendes geschrieben:: | | MadRuhrgebiet hat folgendes geschrieben:: | | BartekHH hat folgendes geschrieben:: | | Schrammi hat folgendes geschrieben:: | | Hueni hat folgendes geschrieben:: | | Hättest Du den noch lustiger gefunden, wenn er im Auto eingeschlagen wäre? |
ok abgemacht
Nunja, ich bin wohl nicht der erste, der ein nicht so ganz lustiges Video hier rein getan hat. Verzeiht mir, aber ich werde wohl nicht der letzte sein  |
Ging ja auch nur um deinen Spruch danach..  |
|
| Nach oben |
|
 |
BartekHH

|
Verfasst am: 17.10.2008, 21:13 Titel: |
|
|
| MadRuhrgebiet hat folgendes geschrieben:: | | BartekHH hat folgendes geschrieben:: | | MadRuhrgebiet hat folgendes geschrieben:: | | BartekHH hat folgendes geschrieben:: | | Schrammi hat folgendes geschrieben:: | | Hueni hat folgendes geschrieben:: | | Hättest Du den noch lustiger gefunden, wenn er im Auto eingeschlagen wäre? |
ok abgemacht
Ging ja auch nur um deinen Spruch danach..  |
und du hast ihn wirklich ernst genommen?
nun ja Ironie kann man hier schlecht rüber bringen |
|
| Nach oben |
|
 |
MadRuhrgebiet

|
Verfasst am: 17.10.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Habe schon die Ironie gesehen..
Nur war die hier völlig fehl am Platz..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.BanditO

Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Wohnort*: Oberhausen und Aachen Motorrad*: Bandit 650 S ABS '05
|
Verfasst am: 17.10.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Ich fahr jetzt, wo mir das vor ein paar Wochen auch fast passiert wäre, nur noch mit Fernlicht, außer nachts...
Aber einfach nur krass wie leicht man übersehen wird.
Vor allem bleiben die ja wirklich teilweise stehen, sehen dich, zögern kurz und fahren GENAU DANN los, wenn ein Aufprall nicht mehr vermeidbar wäre!
Glücklicherweise habe ich das bis jetzt immer kommen sehen, und den Platz zum ausweichen schon vorher gesucht und Gas weggenommen. Ich liebe es, wenn diese Idioten sich dann wenigstens zu Tode erschrecken wenn ich wie bescheuert hupe und an ihnen vorbeihusche und an der nächsten Ampel an ihre Scheibe klopfe und wüst beschimpfe
Zum kotzen sowas -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. Incredible

Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Wohnort*: Saffig, Vulkaneifel Motorrad*: GSF1200S K2
|
Verfasst am: 17.10.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Das war physisch und finanziell sicher sehr schmerzhaft.
Mir kämen da auf Anhieb einige Attribute in den Sinn - keines davon lautet "lustig". |
|
| Nach oben |
|
 |
Uncle.Jay

Anmeldungsdatum: 08.06.2003 Wohnort*: Aachen Motorrad*: sucht noch ne ordentliche Halle/Garage...
|
Verfasst am: 17.10.2008, 22:52 Titel: |
|
|
| und immerwieder hört man davon das die W.... im auto dann einfach weiterfahren |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.BanditO

Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Wohnort*: Oberhausen und Aachen Motorrad*: Bandit 650 S ABS '05
|
Verfasst am: 17.10.2008, 23:12 Titel: |
|
|
| Uncle.Jay hat folgendes geschrieben:: | | und immerwieder hört man davon das die W.... im auto dann einfach weiterfahren |
Oder es heißt danach, dass wir Motorradfahrer selbst schuld sind, weil wir ja so heizen  |
|
| Nach oben |
|
 |
MadRuhrgebiet

|
Verfasst am: 17.10.2008, 23:19 Titel: |
|
|
| Auch sehr eindrucksvoll, wie die "Zuschauer" auch etliche Sekunden nach dem Crash noch dumm in der Gegend rumstehen. Ich für meinen Teil wäre sofort losgesprintet nach dem Anblick... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.BanditO

|
Verfasst am: 17.10.2008, 23:26 Titel: |
|
|
| MadRuhrgebiet hat folgendes geschrieben:: | | Auch sehr eindrucksvoll, wie die "Zuschauer" auch etliche Sekunden nach dem Crash noch dumm in der Gegend rumstehen. Ich für meinen Teil wäre sofort losgesprintet nach dem Anblick... |
Kann ich nur bestätigen! Zu dem Thema fällt mir noch der berüchtigte Gafferstau ein... Hatte ich letztens bei mir auf einer Autobahn in der Nähe (A40 wenns euch was sagt)
Habe den Stau in der Stauschaub gehört, war aber glücklicherweise in die andere Fahrtrichtung unterwegs. Um die Kurve rum: NUR Bremsleuchten... Stau! Als ich dann am Engpass vorbei war, naja da war eigentlich kein Engpass, die Autos haben einfach wieder Gas gegeben als die Krankenwagen außer Sichtweite waren! Einfach zum
Btw es gibt doch lustige Videos auf der Seite
http://videos.streetfire.net/video/Guy-Slams-Into-A-Sign_191208.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Da Woidperlachinger

Anmeldungsdatum: 22.07.2006 Wohnort*: München Motorrad*: Bandit 12er K06 K&N belüftet und Bosent, also UNIKAT
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kartoffelbauer

Anmeldungsdatum: 03.10.2005 Wohnort*: Karlsruhe Motorrad*: 6er Kult-N
|
Verfasst am: 18.10.2008, 07:46 Titel: |
|
|
rofl is das geil |
|
| Nach oben |
|
 |
CeeDee

Anmeldungsdatum: 25.04.2007 Wohnort*: Braunschweig Motorrad*: Suzuki Bandit 650 SA K6 - schwarz, wie sich das gehört!
|
Verfasst am: 22.10.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Sag ich nichts zu. Abgesehen davon.
Schwein gehabt und gut reagiert, das Glück haben wir leider nich alle! |
|
| Nach oben |
|
 |
TDassel
|
Verfasst am: 22.10.2008, 14:25 Titel: gar nicht lustig |
|
|
O:K. richtig langsam war der nicht und der Van ist auch nicht unvermittelt abgebogen, aber ob es dem Biker nach dem Einschlag in der Böschung noch gut geht, wage ich zu bezweifeln. Von daher ist das nicht witzig...
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Fitsch

|
Verfasst am: 22.10.2008, 15:08 Titel: |
|
|
| Das Problem dürfte nicht das Gebüsch, sondern die Felswand sein. Wenn der dort einschlägt ist "Ende Gelände" ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fontane
Anmeldungsdatum: 28.04.2006 Wohnort*: Kehl (Baden) Motorrad*: Bandit 600N Kult
|
Verfasst am: 22.10.2008, 17:51 Titel: |
|
|
Es stellt sich wohl die prinzipielle Frage, wie man auf die Idee kommt, dies unter "Humor ... " einzustellen, obwohl man selbst zur gefährdeten Truppe gehört. Man könnte es als Galgenhumor abtun, wahrscheinlicher ist aber eher mangelnde Intelligenz, um solche Situationen als lebensgefährlich einschätzen zu können.
Leute, die so etwas lustig finden, sind wohl mit ein Grund für das bestehende Image der Biker. Herzlichen Glückwunsch!
F. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi1200

Anmeldungsdatum: 21.06.2006 Wohnort*: Hichelheim (b. Erfurt) Motorrad*: Bandit 1200 Neo - nadürlisch naggsch
|
Verfasst am: 23.10.2008, 05:50 Titel: |
|
|
Bin auch der Meinung, das gehört wohl eher nicht hierher.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bubba

Anmeldungsdatum: 04.06.2007 Wohnort*: Essen / NRW Motorrad*: Bandit 600 Kult (wieder aufgetaucht)
|
Verfasst am: 23.10.2008, 09:55 Titel: |
|
|
| MadRuhrgebiet hat folgendes geschrieben:: | | Auch sehr eindrucksvoll, wie die "Zuschauer" auch etliche Sekunden nach dem Crash noch dumm in der Gegend rumstehen. Ich für meinen Teil wäre sofort losgesprintet nach dem Anblick... |
Hast Du schon mal unter Schock gestanden ?
Manchmal erlebt man halt Situationen wo man sich im ersten Moment erst mal fragt ob man träumt oder ob das jetzt wirklich real passiert ist !
Klingt komisch, ist aber so !
Man muß es erst einmal realisieren was da geschehen ist ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|