| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BartekHH

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonne1

Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Wohnort*: Ka.-Li. Motorrad*: B12 Kult Fighter
|
Verfasst am: 02.05.2006, 04:15 Titel: |
|
|
ist doch ganz klar ein Fake, solch schöne Strecken gibt es doch gar nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Keule

Anmeldungsdatum: 18.03.2006 Wohnort*: Berlin Lichtenberg Motorrad*: das Geldgrab ne 600 'er S-ge12ért und gegixxert ohne S aber mit vielen anderen feinen Teilen und ne Simson Schwalbe von 78´
|
Verfasst am: 02.05.2006, 06:22 Titel: |
|
|
Die Strecke is DER Hammer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Totto Listenfreak

Anmeldungsdatum: 02.08.2002 Wohnort*: Westlich von Minden Motorrad*: B12 ABS Kult blau
|
Verfasst am: 02.05.2006, 06:33 Titel: |
|
|
Also wenn der Ravensoft seine alte Schwing raus schiebt kann ich mir auch Vorstellen das er den einen oder anderen abledert, wobei er das nie tun würde 
Zuletzt bearbeitet von Totto am 02.05.2006, 06:51, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaffa

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Wohnort*: Salzkotten Motorrad*: 1200er Kult "Green Goliax"
|
Verfasst am: 02.05.2006, 06:35 Titel: |
|
|
ach iwo, das video ist 4x abgespielt worden  |
|
| Nach oben |
|
 |
nairolf
|
Verfasst am: 02.05.2006, 08:20 Titel: |
|
|
... aber nicht jeder kann mit so einem Klotz umgehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
BartekHH

|
Verfasst am: 02.05.2006, 08:46 Titel: |
|
|
| nairolf hat folgendes geschrieben:: | ... aber nicht jeder kann mit so einem Klotz umgehen  |
der hat das mit dem Kuppeln noch nciht so drauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
uleb

Anmeldungsdatum: 19.06.2002 Wohnort*: Aichtal Motorrad*: Ursa Minor Kampfstern Galactica 1200er Dolan
|
Verfasst am: 02.05.2006, 09:38 Titel: |
|
|
| nairolf hat folgendes geschrieben:: | ... aber nicht jeder kann mit so einem Klotz umgehen  |
Nix Goldwing, issich 2 Zylinder V-Motor  |
|
| Nach oben |
|
 |
nairolf
|
Verfasst am: 02.05.2006, 09:39 Titel: |
|
|
| uleb hat folgendes geschrieben:: | | nairolf hat folgendes geschrieben:: | ... aber nicht jeder kann mit so einem Klotz umgehen  |
Nix Goldwing, issich 2 Zylinder V-Motor  |
Klotz bleibt Klotz! |
|
| Nach oben |
|
 |
andihaus

Anmeldungsdatum: 12.03.2003 Wohnort*: Dreiländereck - ganz unten links Motorrad*: B12 Kult, grün + nackt
|
Verfasst am: 02.05.2006, 20:32 Titel: Re: Goldwing |
|
|
Meinste? Glaub, dass das einiges schneller aussieht, als es wirklich ist. Kann man leider schwer einschätzen, da das video doch recht ruckelt... vor allem in den Kurven sieht es nicht soooo flott aus (wie denn auch, bei ´nem Kurvenradius wie ein Öltanker?)l
Aber es scherbelt schon ganz nett, das stimmt Das Material schonen sie jedenfall nicht, mit ihren Schlachtrössern.
Ciao, Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Hubertus

Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Wohnort*: Freiamt (Zentralschweiz) Motorrad*: GSF1200SA K6 NEO
|
Verfasst am: 03.05.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Wie schnell der gefahren ist, ist mir eigentlich egal aber wo gibt's denn solche Stecken?
Ganz am Schluss steht am Strassenrand irgend eine Tafel aber man kann nichts lesen und Nummernschilder konnte ich auch keine sehen !? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rawesoft

Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Wohnort*: Lage/Lippe/OWL Motorrad*: B12 Kult `98 "Lady in Red" mit Streetfighter
|
Verfasst am: 04.05.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Ne ne ne, wie kann man nur soooo blöd sein, seufz, heul...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rawesoft

Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Wohnort*: Lage/Lippe/OWL Motorrad*: B12 Kult `98 "Lady in Red" mit Streetfighter
|
Verfasst am: 04.05.2006, 00:44 Titel: |
|
|
| Listenfreak hat folgendes geschrieben:: | Also wenn der Ravensoft seine alte Schwing raus schiebt kann ich mir auch Vorstellen das er den einen oder anderen abledert, wobei er das nie tun würde  |
Hi Listenfreak, da irrst Du dich aber Gewaltig. Das würde ich meinem alten Mädchen niemals nich antun. Und mit dem alten Fahrwerk wohl auch nicht machbar , zumal mir dafür der Oberarmschmalz fehlt
Aber alle Achtung, auch wenn es ne neuere 1500er ist, dat würd ich mir nie zutraun Der Kamerafahrer ist wohl von Beruf Scherenschleifer ? Hört sich jedenfalls so an
Respekt
Ich hab allerdings mal ohne Absicht meine damalige Pan European so richtig gequält. War im Sauerland an irgend so einem Stausee. Dacht, hätte meine Family verloren und habs so richtig krachen lassen.
Als ich dann den Rest der Family wiedergefunden habe und vöm Möpp abgestiegen bin, haben mir erst mal die Beine geschlottert. Weil mir da erst Bewußt wurde, was ich da eben gemacht hatte.
Soll also keiner sagen, mit so einem Dickschiff kann man es nicht mal krachen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
powergirl

Anmeldungsdatum: 10.04.2004 Wohnort*: Wuppertal Motorrad*: Bandit 600, Pop
|
Verfasst am: 04.05.2006, 09:57 Titel: |
|
|
...ich kenn da auch den ein oder anderen......
Wenn man " Küche Diele Bad" sieht, denkt man die sind zu behäbig, aber!!!!! Ich kenn´s anders.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nairolf
|
Verfasst am: 04.05.2006, 10:55 Titel: |
|
|
| powergirl hat folgendes geschrieben:: | ...ich kenn da auch den ein oder anderen......
Wenn man " Küche Diele Bad" sieht, denkt man die sind zu behäbig, aber!!!!! Ich kenn´s anders.
 |
Seh ich auch so...
dran bleiben an so einem Dickschiff ist eine Sache.
Vorbeikommen allerdings eine gaaaaanz andere.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rawesoft

|
Verfasst am: 04.05.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Ach Flo, da hättest Du bei mir aber keine Probleme. Ich mache immer Blinker rechts wenn mal wieder einer drängelt  |
|
| Nach oben |
|
 |
nairolf
|
Verfasst am: 04.05.2006, 11:40 Titel: |
|
|
| Rawesoft hat folgendes geschrieben:: | Ach Flo, da hättest Du bei mir aber keine Probleme. Ich mache immer Blinker rechts wenn mal wieder einer drängelt  |
Ich sprach von einem motivierten Fahrer - nicht von einem Reifenkantenschoner  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rawesoft

|
Verfasst am: 04.05.2006, 11:52 Titel: |
|
|
| nairolf hat folgendes geschrieben:: | | Rawesoft hat folgendes geschrieben:: | Ach Flo, da hättest Du bei mir aber keine Probleme. Ich mache immer Blinker rechts wenn mal wieder einer drängelt  |
Ich sprach von einem motivierten Fahrer - nicht von einem Reifenkantenschoner  |
Wo er Recht hat,...... aber Gummi ist nun mal teuer. Und als geiziger Lipper....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hubertus

Anmeldungsdatum: 08.12.2005 Wohnort*: Freiamt (Zentralschweiz) Motorrad*: GSF1200SA K6 NEO
|
Verfasst am: 04.05.2006, 20:56 Titel: |
|
|
| Rawesoft hat folgendes geschrieben:: | Wo er Recht hat,...... aber Gummi ist nun mal teuer. Und als geiziger Lipper....  |
Dann solltest du den Reifen aber unbedingt bis nach aussen ausnutzen, du kannst doch nicht einfach das Beste dran lassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rawesoft

|
Verfasst am: 04.05.2006, 22:35 Titel: |
|
|
| Hubertus hat folgendes geschrieben:: | | Rawesoft hat folgendes geschrieben:: | Wo er Recht hat,...... aber Gummi ist nun mal teuer. Und als geiziger Lipper....  |
Dann solltest du den Reifen aber unbedingt bis nach aussen ausnutzen, du kannst doch nicht einfach das Beste dran lassen  |
Ich versuch dat schon immer im Kreisel, aber leider geht dat immer nur Linkserröm  |
|
| Nach oben |
|
 |
nairolf
|
Verfasst am: 04.05.2006, 22:41 Titel: |
|
|
| Rawesoft hat folgendes geschrieben:: | | Hubertus hat folgendes geschrieben:: | | Rawesoft hat folgendes geschrieben:: | Wo er Recht hat,...... aber Gummi ist nun mal teuer. Und als geiziger Lipper....  |
Ich versuch dat schon immer im Kreisel, aber leider geht dat immer nur Linkserröm  |
such dir ein schwach befahrenes Autobahkreuz, nimm dir einen Tag Zeit und kauf dir danach einen neuen Reifen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|