| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
savethefreaks

Anmeldungsdatum: 06.10.2007 Wohnort*: Bisingen Motorrad*: Kawasaki ER 6-N / Suzuki DR350
|
Verfasst am: 07.07.2010, 10:34 Titel: 09.07. Freitagmittag-Ausflug gen Schwarzwald |
|
|
Lob der 35-Stunden-Woche: ich starte am Freitag gegen 11.30 / 12 Uhr in Albstadt gen Fahrnau/Hühner (da wollte ich schon immer mal hin) und von dort Richtung St. Blasien/Bonndorf wieder nach Hause.
Falls jemand Zeit und Lust hat, würd ich mich über Begleitung freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zoe

Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Wohnort*: stuttgart /und freiberg a.N. Motorrad*: 1200s Kult klitzekleine umbauten nichts wildes
|
Verfasst am: 07.07.2010, 13:02 Titel: |
|
|
das ist eine stunde vor meiner Mittagspause die mich dann bis 1900 über die runden bringt.
35 stunden woche, was ist das denn.
Überstunden? was ist das denn?
Samstagsausgleich unter der woche? was ist das denn??
oh mann,!! hätte ich nur was gscheits glernt!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
wolkenfänger

Anmeldungsdatum: 06.02.2007 Wohnort*: S-Büsnau, fast am Glemseck Motorrad*: kultiges, altes 12er Eisen
|
Verfasst am: 07.07.2010, 13:11 Titel: |
|
|
Kannst bei mir im Geschäft in Nagold vorbeischauen!
Grüßle
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Puma

Anmeldungsdatum: 03.11.2003 Wohnort*: Zw S und UL Motorrad*: Knallfahrrad
|
Verfasst am: 07.07.2010, 14:07 Titel: |
|
|
| Zoe hat folgendes geschrieben:: | das ist eine stunde vor meiner Mittagspause die mich dann bis 1900 über die runden bringt.
35 stunden woche, was ist das denn.
Überstunden? was ist das denn?
Samstagsausgleich unter der woche? was ist das denn??
oh mann,!! hätte ich nur was gscheits glernt!!!!!!!!!!! |
Hätsch in da Schul uffpasst .-)
Heul doch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zoe

Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Wohnort*: stuttgart /und freiberg a.N. Motorrad*: 1200s Kult klitzekleine umbauten nichts wildes
|
Verfasst am: 07.07.2010, 14:15 Titel: |
|
|
scheixxe recht haste, jeder ist seines glückes schmid
heul doch, wird wohl zum spruch des jahres
danke Maradonna
übrigens
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|